Beautiful (;

Liebe

Anfang Hab'n ? History

Lust

Ich Die Besten Rest

&

Crazy but lovely Gedichte 5 Dinge

Leidenschaft

4LYN Football Gaestebuch

Credits

>>Design >>Designer

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Aber mein leben lief in den letzten 2 Wochen ein bisschen Chaotisch ab und damit musste ich erst mal fertig werden. Naja Jetzt will ich nix mehr von Norm o.O Er is nur noch 'n guter Kumpel von mir. Naja ok gestern hab ich zu ihm "Ich hasse Dich" gesagt. Was ich allerding nicht so meinte. Tut mir Leid !! Und ja DanieL ? Danke das du in den letzten Wochen immer für mich da warst. Ich Hab Dich Soo Derbst Lieb gewonnen.

Freunde ? Wo wart ihr als ich euch gebraucht hab ? Ihr wart nich da ! Wieso wart ihr nicht da ? War ich euch zu schwierig ? Wusstet ihr nicht wie ihr mit mir umgehen solltet ?? DanieL und HBFF wussten es auch nich sie haben es einfach versucht und dafür bin ich den beiden dankbar! Aber jetz weiss ich das ihr keine richtigen Freunde für mich seit.

30.6.07 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de